Ja schön freu mich. Suche schon lange einen. Vielleicht hat auch jemand noch alte Farbenvarianten übrig. Dann einfach bei mir Melden.
Grüße der Markus
Ja schön freu mich. Suche schon lange einen. Vielleicht hat auch jemand noch alte Farbenvarianten übrig. Dann einfach bei mir Melden.
Grüße der Markus
Hier waren wir im Odenwald Untewegs
Lieber Benedikt,
das habe ich auch schon oft bemerkt. Die leute laufen meistens stur in Blickrichtung. Nehmen oft einen gar nicht wahr. Passiert mir oft beim Pilze sammeln.... aber sicher kann man sich halt nie sein.
Lg Markus
Du könntest Paracord über einen Ast werfen und dein Material hochziehen. Somit ist es aus dem Blickfeld der meisten Menschen. Zusätzlich kannste mit einem Tarnnetz Arbeiten. Musst dir nur den Baum gut merken.
Lg Markus
Hallo Frank,
der Zufall will es so ich hatte dich erst vor kurzem angeschrieben wegen meinem M106.
Ich habe nun auf ebay einen ersteigert und bin gespannt, ober wirklich in gutem Zustand bei mir ankommt.
Dein Wissen über kompasse ist einzigartig und es ist toll das du es KOSTENLOS weitergibst. Ich habe deine Handbücher heruntergeladen, und werde mich in den nächsten Wochen mehr mit dem Thema auseinandersetzen.
[map][/map] Gruß Markus
1x 105x30 und 1x 75x75 sind schon weg.
Guten Morgen
Ich habe im Moment folgende Dosen,
4x Runde flache Dosen
Durchmesser 105mm x 30mm hoch wiegen netto 62 Gramm.
1x Durchmesser 95mm x 35mm hoch, 57 Gramm
2x Hochdose Durchmesser 75mm x 75mm hoch 49 Gramm.
Schmeiße sie nur ungern weg. Erstens bezahlt man sie mit der Tabaksteuer,
zweitens gehöre ich nicht zu denen die unnötigen Müll produzieren.
Liebe Grüße Markus
Hallo liebe Bushcrafter,
Ich habe als Pfeifenraucher oft Tabakdosen übrig. Ich nutze sie zum Transport von Zunder und allen möglichen Kleinteilen.
Gibt es Interesse unter euch?
Möchte nichts an euch verdienen, lediglich den Versand würde ich euch verlangen.
Gruß Markus