Frühllingstreffen in Mengerschied (18) 19-21.04.24

• Bushcrafttreffen Mengerschied ‼️

So ihr Lieben 19- 21 April Bushcrafttreffen in Mengerschied (Hunsrück wer ist dabei?

Wenn sich genug interessenten finden schon ab dem.18.04.

Anmeldung per Whatsapp ( 0174 9590399) an mich mit der Angabe wie lange ihr bleiben wollt. Nur antworten über WhatsApp bitte wer das nicht hat auch gern ab 1630 Uhr Telefonisch oder per SMS. Diese Anmeldunh ist dann auch verbindlich.

Solltet ihr doch nicht können meldet euch bitte frühstmöglich ab.

Zum Platz:

Gelegen im Schönen Mengerschied im Hunsrück.

Vor Ort Gibt es eine Grillhütte :lagerfeuer und ein großes Dach :tarp sowie eine Toilette mit Fließend Wasser.

Der Platz wird nach Absprache lediglich zum be-oder entladen Befahren.

Geplant ist ein geselliges beieinander :drunk und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere einen Workshop anbietet (dazu bitte Info per PN an mich).

Wenn ihr Ideen habt sagt bescheid.

Gerne würde ich mindestens ein Gemeinsames Essen organisieren.

Da mir das sehr gut gefallen hat im RH Abenteuercamp werde ich ebenfalls mit verzehrkarten arbeiten.

Ich versuche auch Bier für alle zu Organsieren.

Der Grundbetrag wird sich auf 20 € belaufen.

49°54'20.8"N 7°31'28.0"E · Mengerschied
    Mengerschied
    maps.app.goo.gl

"Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

• Ich habe ganz vergessen hier meine Anmeldung mitzuteilen!

Also, ich komme am Freitag auf den Platz gewandert, als Abschluss einer kleinen Solo Trekking Tour im Soonwald.

Ich freue mich!

Hier ein paar Bilder von unserem Forentreffen dort, Fronleichnam 2015 :

Bis dann! :winken

LG Parzival :kellykettle

• Ich/wir werde auch mit am Start sein :headbanger

Ich werde bereits Donnerstag anreisen, die Familie wird dann am Freitag nachkommen

"Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

• Ich wäre gerne dabei, aber es ist mir diesmal zu weit (fast 400km einfach), weil die letzte Woche im April und die erste Woche im Mai bin ich sowieso draußen und das ist mir dann zuviel Fahrerei. Da habe ich ein Date mit einem Fuchs. :bamm

Grüße an alle. Ich wünsche Euch viel Spaß :bcplove

• Vielen Dank an Baerchen, mittlerweile eigentlich schon Bär (altersbedingt) für die Planung und Umsetzung des Treffens auf dem legendary Mengerschieder Grillplatz. Ganz besonders habe ich mich über die Anwesenheit einiger BCP Veteranen Bear, MPO, Parzival gefreut die zahlenmäßig allerdings den Teilnehmern aus anderen Einladungsmöglichkeiten dem Aufruf zu kommen folgten. Die Feuerschale war im gemäßigten Dauerbetrieb, die Stimmung entsprechend nur hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt: Kälte, Regenschauer und viel Wind hatten wir im Mix, oftmals alles gleichzeitig, manchmal etwas weniger, dafür aber fast konstant. Man kann es sich nicht auswählen, aber ich würde mich über ein weiteres Treffen, Forumsintern, irgendwann einmal wieder freuen. Vielleicht kommen ja mal die anderen bekannten Gesichter wieder mal aus dem Keller an die frische Luft und in die Natur. :tarp :lagerfeuer :bcplove

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!