Hallo würde gerne ein treffen machen im Juli.bei uns im Süden hätte wer lust
Treffen in Oberschwaben 5.-7. Juli 2019
-
-
Bei mir im Prinzip ja, nur dieses -jahr verbietet sich mir das noch auf Grund Gesundheit und körperlichem Zustand.
-
Die Treffen im wilden Süden waren immer legendär.
-
Das würde mir gefallen! In der Haupturlaubszeit kann ich mir allerdings nicht außerhalb meines vorgeplanten Dienstes frei nehmen. Somit könnte ich nur am ersten Juli-Wochenende (5. - 7. Juli).
-
Da könnte ich auch.
-
dann würde ich den 5 im Auge behalten Info gibt es demnächst.ist nee grillhütte mit Toilette dabei
-
-
Schade bei mir wird es nichts. Der Monat sehr voll und leider auch das Wochenende vom 5.
-
Angemeldet. 2 Erwachsene und 2 Kinder plus 3 Hunde, wir Freunen uns.
-
Mondwolf hat mich gebeten, dass noch etwas zu sortieren.
5-7. Juli 2019
Hier der Platz - der Grillhütte mitten in der Natur in der Nähe der Stadt Aulendorf.
https://www.aulendorf.de/stadt…wKfn1D3nLraFFZvJvSeLXs8ucDa sind Bilder - genügend Überdachte Plätze - tolle Grillstellen
Es gibt Toiletten und auch fließendes Wasser - alles, was das Herz begehrt.
Auch für Holz ist gesorgt.
Wenn gewünscht könnten wir ein Gemeinschaftsessen machen mit Käse-Lauchsuppe und Hackfleisch.
Für den anderen Abend würde ich auch mein Dutch-Oven mitnehmen und das berühmte Schichtfleisch machen.
Also Rundumservice - meldet euch an und erzählt und postet es weiter.
1. Mondwolf
2. smeagol
3. outdoorfriend
4. und 5. Tracker + 1 Erw. + 2 Kinder + Hunde
6. Outdoor -
Perfekt! Freue mich auf euch!
-
Michael Wir melden uns für beides mal essen an jeweils mit 4portionen.
Danke für dein Angebot.
-
Hi, Termin ist vorgemerkt ob es klappt kann ich im Moment leider noch nicht sagen.
-
Zu gerne wäre ich dabei. An diesem Wochenende bin ich allerdings noch am anderen Ende Deutschland. Das wird leider nichts. Vielen Dank für die Orga und viel Spaß!
-
Bei mir im Prinzip ja, nur dieses -jahr verbietet sich mir das noch evtl auf Grund Gesundheit und körperlichem Zustand, aber ich arbeite daran, aber ein Overnighter geht bestimmt.
-
Hallo - die Frau am ersten Platz hat Mist gebaut - sie hatte am Freitagabend den Platz schon vergeben.
Aber Mondwolf hat viel recherchiert und telefoniert und einen Platz gefunden, der noch günstiger ist.
Man kann da sogar schon Donnerstag anreisen - dann muss man Mondwolf anrufen.
0176-47204887Metzisweiler Weiher
St Wolfgangweg 1
88410 Bad WurzachEs gibt ein Toilettenwagen mit 6 Toiletten und Wasser
Für Holz ist gesorgt
Es ist am Wald weiter oben vom See und dem Campingplatz.
Man kann direkt mit dem Auto dran fahren.
Also wir sind ganz für uns.
und jetzt der Hammer - pro Teilnehmer und Tag = 5 Euro
Das Essen rechnen wir extra ab.
1. Mondwolf
2. smeagol
3. outdoorfriend
4. und 5. Tracker + 1 Erw. + 2 Kinder + Hunde
6. Outdoor
7. WildnispilgerAlso Meldet Euch an - Platz ist genug.
-
hey.freue mich aufs treffen.euch mal alle wiedersehn.der Platz ist echt super Holz ohne ende.See dabei also Baden angeln kein Problem. .Kinder sind natürlich gerne willkommen. .bis bald hoffe das noch ein paar kommen.
-
Also smeagol und ich reisen schon am Donnerstag an.
-
super
-
Hi, wie sieht es an dem Platz den mit Hängemattentauglichkeit aus?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!