http://www.oberschwaben-tipps.…ner-hohe-bei-bad-waldsee/ Mache nochmals ein Treffen. ..unkostenbeitrag wie immer 5 euro pro tag....
Treffen im Süden 14. bis 18. Juni 2017
-
-
Hey Mondwolf
des isch jo praktisch fast vor meiner Haustüre und wär mein erstes Treffen !!!
! Mhh mol schauen !!14-18Juni ist doch das Happykadaverwochenende ähh Fronleichnam , bin ich eigentlich mit meiner Family auf´m Fahrrädle auf Bodenseetour ... vielleicht kann des auch an Pfingsten abgeradelt werden ! eventuell komme ich auch zu zweit... gibt's noch Infos wg. Wasserversorgung und anderen Grundnahrungsflüssigkeiten ? Hängematte sollte kein Problem sein scheinen genug Bäume auf dem Areal zu sein
also vielleicht bis denne...........
-
wasser holz und bier ist genug da
-
15. - 18. Juni findet schon das Sommertreffen vom Hängemattenforum statt.
Sonst gerne. Kommt aber etwas kurzfristig.
-
so mir ist es dann doch zu weit weg derzeit.
-
Ich bin dabei, hoffe ich.
-
Würde mich freuen manni kommt wahrscheinlich auch und tracker ist auch dabei
-
bin ab mittwoch morgens da..bringe meinen neuen bogen mit mal sehn wie es wird freue mich auf euer kommen
-
TREFFEN IST ABGESAGT...ZU VIELE LEUTE
-
Hi Mondwolf !
lese ich da richtig ? Treffen abgesagt ? verdammte Hacke ! wär mein erstes gewesen...................
dann halt das nächste Mal
Mondwolf trotzdem Danke für deinen Aufwand !
-
Soweit ich das verstanden habe - hatte Tracker, Manni und Wildnispilger zugesagt - dann kann man doch auch mal Stellung beziehen, wenn andere jetzt kurzfristig dumm da stehen.
-
die haben gesagt sie kommen wenns geht
-
das ist sehr schade mondwolf. aber ich verstehe dich da völlig.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!