Wer hat den Künzi-Kocher und kann mir mitteilen, wo und in welchen Abständen die Löcher für die Bügel gebohrt worden sind? Welchen Durchmesser haben die Bügel?
Nachbau: Magic-Flame NG Hobo-Kocher
-
-
Wir hatten vor ein paar Jahren bereits ein paar interessante Beiträge zu dem Thema aus denen du vielleicht Anregungen beziehen kannst:
LG Parzival
-
Wir hatten vor ein paar Jahren bereits ein paar interessante Beiträge zu dem Thema aus denen du vielleicht Anregungen beziehen kannst:
LG Parzival
Danke für die Anregungen! Sie sind interessant, aber weisst du wer so einen Ofen hat? -
Klick mal hier drauf:
Die Breite aller 4 Seitenteile ist 13 cm, Höhe 15 cm. Da kann man aber variieren!
Natürlich habe ich den Ofen auch und mittlerweile diverse Eigenbauten nach der Idee.
LG Parzival
-
Wer hat den Künzi-Kocher und kann mir mitteilen, wo und in welchen Abständen die Löcher für die Bügel gebohrt worden sind? Welchen Durchmesser haben die Bügel?
Brauchst du konkrete Maße für alle Löcher oder reicht dir der Lochabstand und die von Parzival gepostete Skizze oder Fotos?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!